top of page
Suche

(DE) Alles neu macht der Mai

Judith Pieper-Köhler


Neues Merchandising geht in den Verkauf


Markus Reiterberger und Reiti Racing freuen sich, dass an diesem Wochenende endlich das brandneue MR - Merchandising in den Verkauf geht. 


Am Sonntag, den 19. Mai findet in Obing der Markt-Sonntag statt und im Bereich der Werkstätten von Kfz-Teile Huber wird, ganz druckfrisch und neu, am Stand von Reiti Racing das neue Markus-Reiterberger-Merchandising präsentiert und verkauft. 


Von 10 bis 18 Uhr gibt es nicht nur die neue MR-Kollektion, auch „Reiti“ selbst wird vor Ort sein und Autogramme geben, Poster verteilen und zudem noch seine umfassende Motorrad-Ausstellung präsentieren. Mit neuen, zuverlässigen Partnern, ist uns endlich wieder eine hochwertige Kollektion gelungen, die komplett in Deutschland produziert und vertrieben wird. Ein großer Dank geht dabei nicht nur an Thomas Albus, der für den Vertrieb der Merchandising-Artikel zuständig ist, sondern auch an 4moto.de, die maßgeblich bei der Gestaltung der Artikel unterstützt haben. 


Wer also am kommenden Sonntag noch nix vor hat und Lust auf Racing-Action und die neue Markus-Reiterberger-Kollektion hat, der sollte sich auf den Weg zu Kfz-Teile Huber nach Obing machen. Auch die Ausstellung der Kfz-Teile Huber kann sich sehen lassen. Für musikalische Stimmung sorgt DJ Reitei. Für all diejenigen, denen die Anreise zu weit sein sollte, geht in der kommenden Woche der Online-Shop online: www.reiterberger.com/shop

Für die Erfrischung am Pavillon des 1. Offiziellen Markus Reiterberger Fanclubs e.V. sorgen die Getränke der Schlossbrauerei Stein.  Und noch etwas wollen wir keinem vorenthalten… Für Fanclub-Mitglieder gibt es im Übrigen schöne Aktionen. Es lohnt sich also, noch schnell Mitglied im 1. Offiziellen Markus Reiterberger Fanclub e.V. zu werden. (www.reiterberger.com/fanclub)



Comments


© 2025 MARKUS REITERBERGER | REITI RACING | Imprint | Data protection

bottom of page